Gesundes, grünes Gemüse auf einem Steinboden

Rezepte

Angebote

Regionales

Regionale Qualität in Ihrem EDEKA Neukauf

Unsere Heimat liegt uns sehr am Herzen. Deshalb tun wir alles dafür, um lokale Lieferanten zu unterstützen und unsere Umwelt zu schützen.

Ökologische Nachhaltigkeit ist uns wichtig, weshalb wir großen Wert auf kurze Transportwege legen. Auch deshalb – selbstverständlich aber auch wegen der hervorragenden Qualität – arbeiten wir gerne mit lokalen und regionalen Bauern und Lieferanten zusammen. Hier wissen wir einfach, wo die Ware herkommt, unter welchen Bedingungen die Produkte angebaut werden, wie die Tiere behandelt werden und sorgen außerdem dafür, dass alle Waren dank der kurzen Wege immer frisch bei uns und bei Ihnen ankommen.

Wir freuen uns auf Sie

Bahnhofstraße 77a
99955 Bad Tennstedt

}

Öffnungszeiten
Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr

}

Bäckerei:
Mo. - Sa. 7:00 - 22:00 Uhr

Ansicht eines Tisches von oben, auf dem eine junge Frau Notizen macht und ein Tee und ein süßes Gebäck stehen

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht:

    Bitte geben Sie den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.